Neues erfolgreiches Berufsjahr: Mit PersonalLeasing Puran geht’s aufwärts, denn wir bieten Dir jede Menge Vorteile und zusätzliche Vergütungen.
 
Du möchtest Dich im neuen Jahr beruflich umorientieren, ganz neu starten, Dir nebenbei was dazu verdienen oder eine passende Ausbildungsstelle finden? Das finden wir super und unterstützen Dich bei deinem guten Vorsatz nur allzu gerne!
 

Wir machen das Jahr 2019 zu DEINEM erfolgreichen Berufsjahr

 

Was wir für DICH tun

Du kennst den inneren Schweinehund: Der Berufsmarathon. Dieser beinhaltet, Dich bestmöglich zu präsentieren, Deine Qualitäten hervorzugeben und Dich als Idealbesetzung für Deinen Wunschberuf zu verkaufen. Der Wille ist da aber der Weg ist oft steinig und schwierig, nicht wahr? Deshalb ist es auch oftmals nicht einfach, diesen inneren Schweinehund zu überwinden. Aber keine Sorge – mit uns überwindest Du ihn garantiert! Wir, die PersonalLeasing Puran GmbH, agieren als Schnittstelle zwischen Dir als Bewerber und Deinem potentiellen Arbeitgeber. Dabei helfen Dir „every step of the way“ zu Deinem Wunschberuf und sogar darüber hinaus.
 

Mit uns bist DU klar im Vorteil

Anstatt 100 und mehr Bewerbungen schreiben und verschicken zu müssen, ist es bei uns schon mit einer einzigen Bewerbung getan. Und zwar so: Damit wir die Arbeitsvermittlung für Dich ins Rollen bringen können, musst Du uns sämtliche Bewerbungsunterlagen von Dir übergeben. Deine daraus hervorgehenden Stärken und Dein Profil werden mit unseren zahlreich vorliegenden offenen Jobangeboten abgeglichen. Entsprechen eine oder sogar mehrere Stellen, arrangieren wir eine Zusammenkunft – alles selbstverständlich in vorheriger Absprache mit Dir.
 
Weitere Vorteile für Dich:
 
• Bereits beim Verfassen der perfekten Bewerbung leisten wir Dir Hilfestellung.
 
• Wir bieten Dir die besten Connections zu regionalen Unternehmen (Weiden, Landkreis Neustadt, etc.), denn wir haben Zugang zu zahlreichen Direktkontakten und exklusive Verbindungen zu Personalentscheidern.
 
• Wir sind Top Personalvermittlung in der Oberpfalz und bieten den besten Service.
 
• Als Kooperationspartner der Agentur für Arbeit kannst Du mit uns auf einen vertrauenswürdigen, professionellen Partner für Deine berufliche Zukunft setzen.
 
• Während des gesamten Bewerbungsprozesses wirst Du von Experten unterstützt und begleitet. Diese Betreuung setzt sich auch nach einer erfolgreichen Vermittlung fort. Wir sind immer für Dich da!
 
• Du profitierst direkt von unserem über 10-jährigen Erfahrung sowie unseren einschlägigen Markt- und Branchenkenntnissen.
 
• Bei uns steht Dir immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite.
 
• Du wirst konstant über den Bewerbungsprozess auf dem Laufenden gehalten.
 
• Wir bieten faire Beratung und Bezahlung mit zahlreichen Zulagen und Zuschlägen (übertarifliche Bezahlung, gesetzliche Zuschläge, betriebliche Altersvorsorge, persönliche Schutzausrüstung sofern notwendig, u.v.m.).
 

Neues Jahr, neuer Job: erfolgreich und glücklich in 2019.

Lass´ uns gemeinsam Deinen guten Vorsatz in die Tat umsetzen und Deinen Traumjob finden!